Förderer und Sponsoren:

 



Social Media:





Noch 6x schlafen....dann kommt der Weihnachtsmann! 
Glaubt ihr nicht?
Doch! Denn am Sonntag, den 17.12. macht der Weihnachtsmann schon halt an der DHfK zum alljährlichen Weihnachtsschauturnen!
Und Ihr seid alle herzlich eingeladen! 
Schnappt also wie immer Oma, Opa, Freunde...und kommt in den großen Hörsaal der sportwissenschaftlichen Fakultät! Denn dort heißt es ab 11 Uhr "Film ab". 
Einlass ist allerdings schon ab 10.30 Uhr, damit ihr noch die Möglichkeit habt einen Kaffee oder Glühwein zu trinken, oder ihr euer Losglück unter Beweis stellen könnt! Übrigens jedes Los gewinnt und es warten tolle Preise auf Euch!
Auch eine Pause wird dieses Jahr erstmalig stattfinden, damit ihr Euch mit leckerem Kuchen, Würstchen und Salaten um die Mittagszeit stärken könnt! 
Wir freuen uns auf Euch!

Mit dem Weihnachtsturnen wird außerdem das Trainingsjahr abgeschlossen. Das heißt es findet ab 18.12. kein Trainingsbetrieb mehr statt!
Alle Gruppen beenden den Trainingsbetrieb spätestens am 15.12.2017. Fortsetzung im neuen Jahr erfolgt dann ab Montag, den 8. Januar wieder zu bekannten Zeiten!


(geschrieben U. Schreyer 11.12.2017)


Weihnachtsschauturnen 2017


Ein aufregendes Wochenende für alle Aktiven, Betreuer und Trainer liegt hinter uns. Die vielen Übungsstunden verbunden mit jeder Menge Trainingsschweiß haben sich ausgezahlt! 
Das Weihnachtsschauturnen ist dabei das krönende I-Tüpfelchen und beendet das Wettkampfjahr.
Wir können zurückblicken auf einen vollen Hörsaal, überragende Stimmung und tolle Übungen. Umrahmt wurde die gut organisierte Show von einem Losstand mit tollen Preisen, sowie einer guten Verpflegung! Ein großes Dankeschön geht dabei an alle Firmen, die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben, sowie an unsere fleißigen Kuchenbäcker/innen.
Außerdem möchten wir uns auf diesem Weg recht herzlich bei unserem DJ und den zahlreichen Helfern bedanken!
Nun gehen wir alle in die wohlverdienten Weihnachtsferien, bevor wir im neuen Jahr wieder voll durchstarten!

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!