9. Glück-Auf-Pokal, 3. Februar 2018


Gute Leistungen zeigten unsere Turner beim ersten Wettkampf in diesem Jahr. Erstmals besuchten wir den nun schon zum 9. Mal ausgetragenen Glück-Auf-Pokal und wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder nach Gersdorf fahren. Die Organisatoren und fleißigen Helfer 

des SSV Blau Weiß Gersdorf zeigten, das auch in einer kleinen Halle ein hochwertiger Wettkampf möglich ist. 

Unsere Turner konnten zwei Pokale mit nach Hause nehmen. Finn gewann in der AK14-17, wenn auch noch nicht mit einen fehlerfreien Wettkampf. 

Ayyub konnte in der der AK bis 14 Jahre den Pokal erturnen. Vielen Dank an die Eltern und 

die mitgereisten Kampfrichter und Betreuer. 

Platzierungen: 

bis AK14: 1. A. Bouamama, 4. F. Schulz, 5. T. Jung, 

6. J. Barwitzki, 7. R. Gerschau 

AK14-17: 1. F. Mädge, 3. O. Mädge, 4. F. Schnurrbusch