Turnbezirksmeisterschaften 2018 

Männlich:


Weiblich:

Ein turnerisches Wochenende liegt nun wieder hinter uns.
In der altbekannten Turnhalle in der Leplaystraße 13 in Leipzig haben vergangenes Wochenende die diesjährigen Turnbezirksmeisterschaften im weiblichen Bereich des Turnbezirks Leipzig stattgefunden. 

Die Turnerinnen können auf einen kräftezehrenden, aber tollen Wettkampf zurückblicken. Zeitgleich zur Leistungserfassung sind die Turnbezirksmeisterschaften auch die Qualifikation zu den Sachsenmeisterschaften am 28.04.2018 in Chemnitz. Somit konnten sich jeweils sechs Turnerinnen in den betreffenden Leistungs- und Altersklassen für eben jenen Wettkampf qualifizieren und werden damit den Turnbezirk Leipzig vertreten.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmerinnen!

Die Turnbezirksmeisterschaften im männlichen Bereich werden noch am 13. / 14. April in Leipzig bzw. Oschatz ausgerichtet.


(geschrieben L. Eckardt)